Fotograf - Christoph Stock

Fotografie ist für mich mehr als einfach nur den Auslöser der Kamera zu drücken - es ist das Zusammenspiel von Licht und Schatten, von Farben und Formen.

2003 hat mit der ersten digitalen Spiegelreflexkamera meine Reise in die Fotografie begonnen. Zunächst habe ich mich privat auf Fotografie im Bereich Sport und Event in und um Krefeld konzentriert, ehe ich mit den ersten Aufträgen als Fotograf auf Hochzeiten unterwegs war.

Seit 2008 arbeite ich nun bereits unter "Christoph Stock - Fotografie" gewerblich als Fotograf in ganz NRW.

Mittlerweile haben sich meine Arbeitsbereiche neben der Peoplefotografie (Porträt, Beauty, Hochzeiten , Akt / Erotik) auch auf Bereiche der Werbung und Produktfotos ausgeweitet.

Natürlich gehören auch einfache Retuschen bis hin zu komplizierteren Bildbearbeitungen oder aufwendigen Fotomontagen zu meinen Dienstleistungen.

Meine fotografische Reise ist damit jedoch noch lange nicht zu Ende. Vielmehr bedeutet sie den Versuch immer besser zu werden.

Kunden:

  • Kunde: Inline-Skaterhockey Deutschland (ISHD)
    Website: www.ishd.de
    Zeitraum: 01/2005 - Heute.
  • Kunde: OLIVER STOPS ORIGINAL
    Website: www.os-cues.de
    Zeitraum: 04/2007 - Heute
  • Kunde: MS Pool
    Website: www.mspool.de
    Zeitraum: 06/2007 - 07/2011
  • Kunde: International Inline-Skaterhockey Federation (IISHF)
    Website: www.iishf.com
    Zeitraum: 05/2008
  • Kunde: King-Breaker.com
    Website: www.king-breaker.com
    Zeitraum: 02/2009 - 07/2012
  • Kunde: GoMasculine.de
    Website: www.gomasculine.de
    Zeitraum: 03/2011